Blackmagic ATEM Mini

Der ATEM Mini wurde entwickelt zur Liveübertragung von Produktionen. Er ist wie gemacht für Interviews, denn er bietet Anschlussmöglichkeiten für bis zu vier Quellen per HDMI, sodass Sie Nahaufnahmen von Gästen und Moderatoren, Totalen oder Einspielern mischen können. Noch dazu ist der ATEM Mini so kompakt, dass ein Moderator/in in einem kleinen Studio auch den Bildschnitt eigenhändig vornehmen kann. Inhalte werden über den HDMI-Ausgang oder mit der Open Broadcaster Software live gestreamt.

  • Kompakter FullHD-Videomischer mit 4 HDMI-Eingängen
  • Up- und Cross-Konvertierung der Videoeingänge
  • Kann per USB am PC als Webcam angeschlossen werden
  • 2 Mikrofoneingänge und Audiomischer mit Limiter, Kompressor und Equalizer
  • Chromakeyer, Bild-in-Bild und Fade-To-Black
  • Medienspeicher für bis zu 20 Grafiken